Willkommen auf der privaten Homepage von Johannes Jarolim, Salzburg, Österreich. Welcome to the private homepage of Johannes Jarolim, Salzburg, Austria, Europe.

Man glaubt es kaum – Aber ich wechsle mein Themes anscheinend öfters als meine Unterhosen ;-)

Nein, um wieder zum Ernst der Sache zu kommen: Das letzte Theme war wohl ein dunkler Patzer in meinem CV und die zentrale Layouttabelle hat mich auch massiv gestört – Nicht aus Prinzip, sondern weil Layouttabellen massiv die Anzeigezeit in die Länge ziehen können. Also bin ich frisch ans Werk gegangen und habe mich CSS- und Internet Explorer mäßig wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Ich möchte diesmal ganz besonders 2 Plugins erwähnen, die von nun an nicht mehr von meiner Seite weichen sollen:

Zusätzlich basiert mein Theme nun auf einem CSS Framework, dass ich ebenfalls hervorheben möchte: YAML ist nicht nur ein Framework für 2- bzw. 3-Column Straight-CSS-Layouts, sondern auch ein CSS-Tutorial und -Lehrbuch aller erster Güte.

Ich hoffe, es gefällt.

 

Zwei Antworten

  1. 11. May 2007, 07:14
    Comment by Thomas
    Also das schaut doch richtig schön aus. Hat das Flugzeug eigentlich nur einen Flügel?
    • 11. May 2007, 07:17
      Comment by Johannes
      Nö hat auch einen zweiten - Sieht man nur aus der Perspektive nicht. Auf jeden Fall Danke für den Tipp mit Brians Threaded Comments.

Hier können Sie eine Antwort hinterlassen

CAPTCHA Image
Reload Image