Willkommen auf der privaten Homepage von Johannes Jarolim, Salzburg, Österreich. Welcome to the private homepage of Johannes Jarolim, Salzburg, Austria, Europe.

   Ich habe ja so geschwärmt von der tollen Beleuchtung der Fortis B42, dass ich mich Kurzerhand dazu entschlossen habe, das auch mal herzuzeigen. Wäre ja auch fies – Nur erzählen, nix zeigen – Besonders von einem Fotografen.

Eine Antwort

  1. 24. August 2006, 18:56
    Comment by klemens
    hi man! first of all: sorry for hi-jacking your website ;) das bildchen mit der uhr gefaellt mir spitze... hast ganze 30 sekunden gebraucht um sie vom dunklen ins helle zu bekommen *hihi* cheers from washington d.c. -klemens.

    Ja die Zeiger brauchen ja ne Zeit, bis sie "Saft" für ein gescheites Foto haben *g* - Lass dich nicht unterkriegen von den Ami's!

Hier können Sie eine Antwort hinterlassen

CAPTCHA Image
Reload Image